princess
Gratis bloggen bei
myblog.de

So...

...nun hab ich auch so ein tolles Ding hier. Der Sinn und Zweck dieses Dings ist eine wöchentliche Kolumne üder das Leben als 18-jähriges Mädchen in dieser großen, weiten Welt. Keine Angst es wird wohl kaum um Pickel und Co gehen, sondern eher um die täglichen Erfahrungen, die man täglich macht.

Is mir eigentlich auch völlig Schnuppe ob das jemand liest oder nich xD, ich mach's nur aus Spaß an der Freude, auf Deutsch um z.B. die Sonntagnachmittagslangeweile zu vertreiben.

Zu meiner Person: Ich bin wie bereits erwähnt 18 Jahre alt. Zurzeit gehe ich noch auf's Wirtschaftsgymnasium, Eingangsklasse. Ich gehöre zum Typ Frau mit Größe 38/40 und ich hab kein Problem damit, auch wenn 10 Kilo weniger nicht schelcht wären. Aber wenn's nicht runter will ist es mir auch egal. Man kann mich in keine Schublade stecken. Ich bin von allem etwas. Von manchen Sachen zu viel, von manchen zu wenig.

Feedback etc. an: air-hostess@web.de (fragt nich wegen dieser komischen Addy lol)

x x x

Nüggü

2.4.07 22:49


 [eine Seite weiter]

Princesses

Gratis bloggen bei
myblog.de